Hallo Männer!

Für euren Barbershop-Besuch benötigt ihr ein negatives Testergebnis auf das Corona Virus.
Im Zuge der geänderten Corona-Verordnungen vom 3. Mai 2021, sind wir nun auch dazu berechtigt, PoC-Antigen-Schnelltests bei Kindern und Erwachsenen durchzuführen.

Ab sofort könnt ihr folgende Tests* auf SARS-CoV-2 unter Aufsicht in unserem Barbershop selbst durchführen.

*Antigen-(Selbst)Test: Abstrich im Nasenraum 
*Antigen-(Selbst)Test Spucktest

Zudem sind wir nun auch dazu berechtigt,  euch eine Bescheinigung über ein negatives Testergebnis auszustellen, die mit einer Gültigkeit von 24 Stunden auch in anderen Einrichtungen, welche ebenfalls ein negatives Testergebnis fordern, vorgezeigt und verwendet werden kann.
Diese Bescheinigung wird auch vom Ordnungsamt akzeptiert und anerkannt.

Somit habt ihr nun die Möglichkeit einen neuen/unbenutzten Laientest zu eurem Termin mitzubringen, welchen ihr dann unter unserer Aufsicht anwendet, oder ihr kauft euch zum Selbstkostenpreis ein Testset bei uns im Barbershop. 

Selbstverständlich könnt ihr auch eine Bescheinigung über ein negatives Testergebnis von anderer Stelle zu eurem Termin mitbringen.

 

Zertifikat der Handwerkskammer als PDF